Mittwoch, 30. April 2014

[Swatches] H&M Autumn Flower und Spring Flower Blush

Heute möchte ich euch 2 Blush zeigen die schon länger in meinem Besitz sind. Ich denk über einigen Börsen sind sie zu bekommen.

Die Rede ist von dem H&M Blush "Spring Flower" und "Autumn Flower".











Den H&M Blush "Spring Flower" war, glaube ich, im Frühjahr 2013 bei H&M erhältlich und der H&M Blush "Autumn Flower" im Herbst 2013 erhältlich.

Beide lagen seit der Zeit unberührt in meiner Sammlung. Beim Ausmisten fielen sie mir wieder in die Hände und deshalb möchte ich sie euch dennoch zeigen.

H&M Blush "Spring Flower"

Es sind 6g enthalten und der Preis lag bei 3,95€.

Die Verpackung ist aus Plaste und das Döschen wirkt etwas klobig, weil sich im inneren ein Spiegel und dann noch ein Pinsel verbirgt.

Das Design sieht so bezaubernd aus.
Inhaltsstoffe sind auch angegeben.
In der Mitte (1) seht Ihr das Shimmer Pink.
Die 2 (das Pink) ist die größte Rose und nochmal eine kleine in der selben Farbfamilie.
Die 3 ist ein zartes Coral und nur einmal vorhanden.
Die 4 ist ein Orange und zwei mal zu erkennen.

Nur die Rose in der Mitte enthält feine Schimmer Partikel. Die restlichen Nuancen sind matt.
Unter dem Blush ist der Spiegel und Pinsel zu finden.
 Der Schimmer ist leicht zu erkennen.
 Nr. 2 und 3
 Nr. 4 und 1
2, 3, 4, 1

Auf den Wangen aufgetragen ist es ein frisches Sommer Blush in einem leichten Rosaton mit einem feinen Schimmer.













H&M Blush "Autumn Flower"

Das Herbst Blush kostet ebenfalls 3,95€ und enthält auch 6g.
Bei dieser Version ist ebenfalls ein Spiegel und Pinsel enthalten.

Die Verpackung des Herbst Blush ist in einem Bordeaux gehalten.

Auch hier sind die Inhaltsstoffe und Farbaufteilung angegeben.











Die Nuance in der Mitte ist das Shimmer Rot. Die 2 ein Pink. Die 3 wieder Coral und 4 Orange. Diese Nuancen sind dunkler als bei dem Sommer Blush, besitzen aber auch ein mattes Finish.


 Spiegel und Pinsel.
Unten ist die 2 dann 3.
Unten die 4 dann die 1.
Von links = 1,4,3,2












Die Pigmentierung ist bei beiden sehr gut. Sie lassen sich gut auftragen und aufbauen.
Mir gefallen die beiden H&M Blush sehr gut.

Kommentare:

  1. Die Prägung schaut sehr niedlich aus :D Bisher bin ich bei H&M immer an der Kosmetik vorbei gegangen, evtl werde ich da jetzt doch mal ein Äuglein offen halten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe die Farben. Die sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...