Donnerstag, 17. April 2014

[Swatches] Manhattan Retro Glam Vintage Romance

Die Limited Edition MANHATTAN ♥ Retro Glam ist ab Mitte März für ca. 8 Wochen im Handel erhältlich, nur solange der Vorrat reicht.

Eigentlich ist Manhattan keine Marke für mich aber die Palette fand ich ganz ansprechend.
Die Palette kostet 4,35€ und enthält 6 aufeinander abgestimmt Nuancen.

Es gibt noch eine weitere Palette. Diese enthält eher Blau-, Grautöne.

Die Palette schließt durch einen Magneten. Ich mag diese Papp Paletten. Das Design ist wirklich Retro und hübsch.


Ein dunkles Grau mit mattem Finish.
Ein Lila-Braun mit schimmer.
Ein Silber-Braun mit viel Schimmer.
Ein rötlicher Ton.Dieser ist am besten pigmentiert.
Ein helles Rose mit schimmer.
Ein weißer Highligterton.

















Die Pigmentierung ist okay. Am besten kommt der rötliche Ton vor. Sie krümeln leicht. Die Palette ist okay aber kein Highlight. Ich hab sie gekauft da mir die Nuancen gefallen haben und sie toll aufeinander abgestimmt sind.


Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir ganz gut, aber es ist kein Produkt, dass ich unbedingt haben müsste. Ich bin generell nicht so angetan von Manhattan Lidschatten.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer so ein Opfer und kaufe mir diese ganzen Manhatten Mini-Papp-Paletten - benutze sie dann aber nie!
    Deswegen heißt es diesmal: stark bleiben!

    LG
    http://happyrosebyc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...