Donnerstag, 3. April 2014

[Swatches] p2 Limited Edition "Catch the Glow" Produkte

Aus der neuen p2 LE "Catch the Glow" haben mich einige Produkte sehr angesprochen. Da musste ich einfach zuschlagen. Zum Glück hatte ich noch mein angesammeltes Payback Guthaben, was ich gleich dann umgesetzt habe.














Der professional duo eye shadow brush hat 3,25€ gekostet. Dieser hat 2 Seite um Lidschatten aufzutragen.

Beide go for glow blush mussten natürlich mit.
6g sind jeweils enthalten und kosten je 3,65€


010 beach beauty ist nicht vegan.
Beide Blushes krümmeln leicht. Die Nuance 010 beach beauty ist ein Rose Gold mit Schimmer. Ähnlich wie Sleek Rose Gold aber nicht so sehr pigmentiert. Dennoch sehr schön im Gesicht.

020 beach fever ist vegan.
Ist ein Korallton mit feinem Schimmer.
Passt sehr gut zur gebräunten Haut.

Oben die 020 unten die 010.















water intense duo eye shadow











Die Duo Eyeshadows kosten jeweils 3,45€ und sind vegan.
Eine Seite mit Matt-Effekt, der andere mit schimmernden Pearl-Pigmenten.
020 ethnic shine

Ein matter Lachston und ein schimmerndes Oliv.
Die Pigmentierung ist bei beiden Nuancen der Hammer. Die Lidschatten können auch nass angewendet werden.
040 terra gleam
Ein Burgund mit feinem Schimmer und ein mattes helles Grün.












color splash lipgloss - 010 summer brilliance

Das Gloss hatte ich zuerst in der Hand, habe es dann aber wegen des Preises wieder zurück gelegt. In Hamburg habe ich es dann doch noch von meinem Reisegeld gekauft.

010 summer brilliance enthält 7ml und kostet 3,25€.

 Die Optik ist der Wahnsinn. Es funkelt so schön.
Ein leicht roseton mit Glitzerpartikeln.
Glänzt solo auf den Lippen oder über einem Lippenstift.
Er hat ein leicht klebriges Finish.

Das Gloss ist kein Must Have aber schön anzusehen.














Habt Ihr bei der p2 LE "Catch the Glow" zugeschlagen und euch vom Glow blenden lassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...