Montag, 7. April 2014

[Swatches+Tragebild] Rival de Loop "Colour Star" LE - Blush

In meinem Rossmann entdeckte ich die neue Limited Edition von Rival de Loop. Sie heißt "Colour Star". Gestern habe ich euch bereits die Preview dazu veröffentlicht.

Ich nahm mir nur den Blush mit da ich nicht weiß wie gut die Lidschattenpalette pigmentiert ist. Deshalb blieb sie im Laden. Tester sind leider nicht vorhanden.

Das Blush ist vegan und kostet 3,49€. Enthalten sind 17g.


 Inhaltsstoffe
Ich finde es sehr gut das an dem Dößchen ein Hygiene siegel angebracht ist.
 Die Perlen werden mit einem Deckel geschützt, damit sie nicht rumklappern.

Es gibt 3 verschiedene Nuancen.
Die Hauptfarbe ist eine helles Pink. Dann folgt ein Bronzeton. Von den goldenen Perlen gibt es am wenigsten.
Das Gold sorgt für den Glow im Gesicht.











Das Blush ist nicht sehr stark pigmentiert daher auch gut für Anfänger geeignet. Einfach mit dem Pinsel reintipsen und auftragen. Ich habe bei meinem Tragebild 2 mal gepinselt.
Es zaubert eine schöne frische ins Gesicht und sieht sehr natürlich aus.
Gefällt mir sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...