Montag, 19. Mai 2014

[AMU] Carnival of Colours Frühlings und Sommerlook

Gestern habe ich euch bereits die Catrice "Carnival of Colours" Limited Edition vorgestellt.
Heute zeige ich euch, wie ich die Produkte angewendet haben.

Den essence big bright eyes - 01 highlight it...nude habe ich unter den Augenbrauen aufgetragen.

Auf den Bildern ist gut zu erkennen welche Farbe ich wo aufgetragen habe :-)

Als Frühlings-Sommerlook gefällt es mir sehr gut.












Für diesen Look habe folgende Produkte verwendet:

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Catrice Baked Trio Eyeshadow C03 Flag Attack
essence big bright eyes - 01 highlight it...nude
essence hypno gloss Mascara
Catrice Lipgloss C04 Feel The SpiRED
Artdeco Pure Minerals Baked Blush 15




Wir gefällt euch der Look?
Morgen gibt es einen weiteren.

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Das Augen Make-up sieht klasse aus.
    Schöne Farben für den Sommer.
    Also mir gefällt es :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...