Dienstag, 20. Mai 2014

[AMU] Catrice Carnival of Colours - Rythm Of The World

Heute gibt es den nächsten Look. Diesemal habe ich das Baked Trio C01 Rythm Of The World aus der Limited Edition „Carnival of Colours“ by CATRICE verwendet.


















Den essence big bright eyes 03 highlight it...funky unter der Augenbraue aufgetragen.
Auf die Base habe ich den weißen essence Kajal aufgetragen. Im Innenlid, habe ich den gelben Lidschatten aufgetragen. Auf das restliche bewegte Lid kam die lila Nuance. Am äußeren V und am unteren Wimpernkranz kam das Blau zum Einsatz. Damit es nicht ganz so schrecklich wirkt, habe ich etwas lila darüber gemacht. Zum Schluss kam der essence crystal eyeliner blue heaven und Mascara zum Einsatz.

 

Auf den Wangen trage ich das Rival de Loop Young Colour Breeze Powder. Den dunkleren Ton zum kontuieren und darüber die Shine Nuance.
















Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Catrice Baked Trio C01 Rythm Of The World
Catrice Quattro 100 F'rosen Yoghurt (den hellen Ton zum verblenden)
essence Kajal 04 White als Base
essence hypno gloss Mascara
essence crystal eyeliner blue heaven
essence big bright eyes 03 highlight it...funky
Rival de Loop Young Colour Breeze Powder

Wir gefällt euch heute dieser Look?
Ich finde der essence Eyeloner blue heaven richtig bäämmm....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...