Mittwoch, 14. Mai 2014

[AMU] p2 Catch the Glow - 04 Terra Gleam

Heute habe ich ein weiteres AMU mit einem Lidschatten aus der p2 Limited Edition Catch the Glow.
Dieses mal kam das Duo 04 Terra Gleam an der Reihe.

Ich habe die Catrice Eyeshadow Base benutzt (war, glaube ich, limitiert).
Den essence glitter eyeliner 03 humpty dumpty aus der LE fairytale.
Alverde Mascara Schwung + Volumen.
Den Alverde- und essence Pinsel.
Catrice "Haute Future" Blush Pearls - C01 iROSEdescent















Wie gefällt euch das AMU?
Auf den Wangen trage ich die Blush Pearls - C01 iROSEdescent aus der Catrice "Haute Future" Limited Edition.

Auf dem Bild ist es leider sehr dezent aber es ist ein sehr schönes Alltags Blush.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...