Donnerstag, 1. Mai 2014

[AMU] p2 Catch the Glow - Ethnic Shine

Heute zeig ich euch ein AMU. Für diese habe ich das Lidschatten Duo 020 ethnic shine aus der p2 Catch the Glow LE genommen.

Auf den Wangen habe ich das Blush 020 Beach Fever aufgetragen. Dieses Blush ist ebenfalls aus der LE.

Als Base habe ich eine Eyeshadow Base von Catrice genommen. Ich glaub diese war limitiert.
Der Eyeliner ist aus der essence I Love Berlin LE. Es ist die Nuance 04 Berlin Story.
Als Mascara habe ich eine von ALverde benutzt.
Das AMU habe ich mit dem Alverde Pinsel und dem essence Pinsel gezaubert.




Wie gefällt es euch?

Ein schlichtes Tages Make up.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...