Mittwoch, 7. Mai 2014

[AMU] p2 Palette - Der Pfirsich mit Pink

Heute zeig ich euch mein zweites AMU mit der p2 Lidschatten Palette. Es passt sehr gut zum Frühling bzw. Sommer.


















Benutzt habe ich auch dieses mal wieder die Alverde Mascara und die essence I Love Stage Eyeshadow Base.

Auf den Wangen trage ich das NYX Taupe und Kiko 103.


















Im Innenwinkel habe ich das helle Blau aufgetupft. Auf das bewegliche Lid und Lidfalte den Pfirsichton. Das Pink habe ich nur am äußeren V aufgetragen.

Am unteren Wimpernkranz habe ich auch den Pfirsichton benutzt.

Es ist ein schnelles AMU.




















Wie gefällt euch das zweite AMU?
Benutzt Ihr auch die Palette?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...