Dienstag, 6. Mai 2014

[AMU] Smokey mit der p2 Palette

Die Lidschatten Palette von p2, ist schon eine weile in meinem Besitz. Da es sie jetzt aktuell aber wieder für kurze Zeit im DM gibt, möchte ich euch ein AMU zeigen. Dieses habe ich nur mit der Palette geschminkt.


















Benutzt habe ich diese Produkte. Auf dem Bild fehlt die Eyeshadow Base. Eine Base ist ein absolutes muss da die Lidschatten sonst nicht halten und auch die Farbe nicht richtig zum Vorschein kommen.

Auf dem beweglichen Lid habe ich den türkis Ton(blaue pin) aufgetragen und am äußeren V, in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz habe ich den dunkleren Ton (weiße pin) benutzt. Mit dem matten rose habe ich den Lidschatten zur Augenbraue ausgeblendet.

Desweiteren habe ich den p2 Impressive Gel Kajal in 010 Dramatic Black und die Alverde Mascara benutzt.
Zum konturieren den üblichen NYX Taupe und den Sleek Blush Antique.


















































































 

Wie gefällt euch der Look bzw. das AMU?

Morgen gibt es ein weiteres AMU mit der p2 Palette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...