Montag, 12. Mai 2014

[HAUL] Zoeva, Urban Decay und andere Sachen

Seit langem zeige ich euch mal wieder ein Haul von mir.

  • Urban Decay Deluxe Eyeshadow - Adore für 2,60€ über ebay
  • NYX Trio TS21 - Copper/ Rust/ Bronze über kleiderkreisel für 3€
  • Zoeva Rodeo Belle Lidschatten Palette und die Zoeva Love is a Story! Lidschatten Palette. Beide für je 16,99€ aber mit 5€ Gutschein über Douglas.
  • Artdeco Pure Minerals Mineral Baked Blush - Golden Rose Quartz für 10,90 aber mit Gutschein+Porto nur 4,40€ bezahlt.
  • Urban Decay DANGEROUS PALETTE für 20€ über ebay.

  • Essential Mattes
  • Hot Smoked
  • Romantic Smoked
Je £4.00
Mit Versand habe ich £16.95 bezahlt. Das sind umgerechnet 21,44€.

Neben Makeup Academy eine weitere günstige Marke mit tollen Produkten. Ich bin gespannt auf die Paletten.





Die Vorstellung der einzelnen Produkte folgt natürlich bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...