Donnerstag, 8. Mai 2014

Schön für mich: Jetzt die Juni-Box sichern!

Schön für mich-Box

Es ist soweit: Die Anmeldephase für unsere nächste Beautybox für den Monat Juni ist gestartet. Schon jetzt wird die Schön für mich-Box ganz exklusiv auf Facebook vergeben. Sei dabei und sichere dir eine der begehrten Boxen. Insgesamt 5.000 Stück vergeben wir über einen Zeitraum von 3 Tagen.

Heute ist die letzte Chance. Also versucht noch schnell euer Glück.

Schön für mich-Box

Falls du gewonnen hast, kannst du dir deine Schön für mich-Box ab Juni in deiner Wunschfiliale abholen. Du zahlst dafür nur 5 Euro und bekommst eine prall gefüllte Box mit vielen tollen Rossmann Produkten. Auch im Juni wird es in der Box wieder viele Produkte geben, die das Leben schöner machen. Du darfst also gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...