Sonntag, 25. Mai 2014

Schön für mich-Mai 2014 Box

Auf der Facebook Seite von Rossmann könnt euch jeden Monat von Neuem für die Box registrieren.
Dazu müsst Ihr euch nur für eine der drei Boxen entscheiden und mit etwas Glück habt Ihr eine Box gewonnen. Preislich liegt die Box bei 5€, der eigentliche Warenwert übersteigt diesem aber bei weitem.

Ich hatte für die Mai Box Glück. Vor ein paar Tagen flatterte der Coupon zum Abholen bei mir herein.
Die Box wird in einer Rossmann Filiale abgeholt. Diese könnt Ihr selber wählen.

Als ich die Box abholte waren die Rossmann Verkäuferin auch neugierig was da drin ist.

#sfmbox


In dem stabilen Karton kommt diese hübsche Box zum vorschein.
Im typischen Rossmann Schön für mich Design.


Der Umschlag mit den Rabatt Coupons zum Nachkaufen.

















ISANA Warmwachs Aloe Vera
Fernanda Brandao Brazillian Summer Eau de Parfum
Garnier Miracle Skin Cream
Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum
Rival de Loop Hydro abschwellende Augenkonturenpads
Dove Compressed Deospray Original
Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer
Rival de Loop Eyeshadow Base

Die Box gefällt mir sehr gut.
Den größten Teil werde ich auch benutzen.

Den ISANA Warmwachs Aloe Vera werde ich nicht nehmen da ich mit sowas keine Erfahrung habe.
Garnier Miracle Skin Cream benutzt ich wegen der Marke auch nicht.
Das Dove Compressed Deospray Original benutzt ich wegen dem enthaltenen Aluminiums nicht.








Wie findet Ihr die Rossmann Box, habt Ihr auch schon eine gehabt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...