Freitag, 16. Mai 2014

[Swachtes] Rebecca Bonbon Palette - “la vie en rose”

Die Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette - “la vie en rose” ist aktuell bei der Drogerie Kette Müller zu finden.

Es gibt insgesamt vier wunderschöne Lidschattenpaletten, mit den Namen la vie en rose, Berlin club night, this city never sleeps und meet me at the Brick Lane.

Desweiteren gibt es noch Mascara, Eyeliner Pencils, Lip Glosse, Nail Polish und Sticker, BB Cream, Handcreme ect.



















Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette - “la vie en rose”

















Enthalten sind 4 aufeinander abgestimmte Nuancen. Sie beinhaltet 4x1,4g Produkt.
Mit 6,95€ wahrlich kein Schnäppchen und man erwartet eine tolle Pigmentierung und ausdrucksstarke Farben.

Die Swatches sind alle auf der Rival de Loop Base entstanden.

Alle Lidschatten haben einen feinen Schimmer aber besitzen keine Glitzerpartikel.

Bei dieser Palette empfehle ich eine Base da sonst die Farben nicht sehr gut zu Geltung kommen.

Schimmerndes Weiß, ein schimmerndes Rose Blau
Ein schimmerndes Rose und ein Burgund mit Schimmer.

Als ich die Palette bei Müller sah habe ich mir mehr versprochen. Die Farben sind nett aber jetzt auch kein Highlight.

Wenn ich bedenke das man für ein paar Euros mehr eine super pigmentierte Sleek Palette bekommt.


































Die Palette ist nett, das Design süß aber mehr auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...