Montag, 26. Mai 2014

[Swatches] Artdeco Eyeshadow 408 Golden Red

Den Artdeco Eyeshadow 408 habe ich bei Müller in der Theke entdeckt. Ohne Preisreduzierung wäre ich daran vorbei gegangen. Ich hab für ihn nämlich statt 4,80€ nur 2,35€ bezahlt.

Bei swatchen sah ich dann, wie schön dieser doch ist.
Er ist aus der
ARTDECO Color & Art Collection Limited Edition. Diese Collection war 2013 erhältlich. Ich denke stellenweise wird sie noch zu finden sein.

Der Lidschatten trägt den Namen Golden Red. Dieser passt genau zum Lidschatten.
Ein tolles Peach mit Goldschimmer.

Die Swatches habe ich auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht. Die Pigmentierung ist ohne Base sehr schwach aber für ein AMU empfiehlt es sich sowieso eine Base zu tragen.




















Ist die Farbe nicht toll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...