Sonntag, 18. Mai 2014

[Swatches] Catrice Limited Edition - Carnival of Colours

Vor ein paar Tagen erreichte mich Post von Cosnova. Darin enthalten waren ein paar Produkte der neuen Catrice Limited Edition - Carnival of Colours. Ich habe mich sehr darüber gefreut und sage an dieser Stelle Danke, dass ich die Produkte testen darf.

In meinem Paket waren 4 Lacke, ein Gloss und 2 Lidschatten enthalten.
Ich möchte euch zuerst die Lacke zeigen.

"Farbfreunde. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die limitierten Nagellacke sind solo oder als Team gefragt und überzeugen mit sommerlichen wie klassischen Farben, darunter kräftiges Aqua-Blau, Grasgrün, Orange, Lila, Sonnengelb, Signalrot und Schwarz – alle plain und im mattglänzendem Packaging mit Ananasdruck."

C03 Burning Down The Arena
C04 When I Say Li
C05 Go Yellow, Go!
C07 Black For Gold

Alle enthalten 10ml und kosten um die 2,79€.

Alle 4 waren in 2 Schichten deckend.









 C03 Burning Down The Arena
 C04 When I Say Li
 C05 Go Yellow, Go!
C07 Black For Gold
















Ultimate Colour Lip Gloss C04 Feel The SpiRED

Enthalten sind 4ml und kostet um die 3€.

Ein rot mit feinem Glitzer. Auf den Lippen nicht spürbar. Das Gloss hinterlässt auch keine klebrigen Film. Es lässt sich gut auftragen aber hält, wie die meisten Glosse, nicht sehr lang.






















Baked Trio Eyeshadow

Enthalten sind 1,5g und kosten um die 3,79€


C01 - Rythm Of The World

Die Swatches sind auf der Rival de Loop Young Base entstanden. Unten ist es im Sonnenlicht.

Die Farbzusammenstellung gefällt mir am besten von den 3 Trios.










C03 - Flag Attack

Die Pigmentierung ist bei beiden super.
Das untere Bild ist im Sonnenlicht entstanden. Beide haben feine Glitzerpartikel. Diese verteilen sich beim schminken leider auch im Gesicht.











Morgen folgt dann die Anwendung im Gesicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...