Freitag, 30. Mai 2014

[Swatches] Kryolan Shades Paris Matt Palette

Die Kryolan Shades Paris Matt Palette habe ich über kleiderkreisel bekommen. Mir persönlich gefallen matte Lidschatten sehr gut und lila mag ich auch.

Über die Marke Kryolan könnt Ihr *HIER* einiges Erfahren.
Auszug:
"Kryolan beliefert die Film-, Theater-und Fernsehindustrie seit fast siebzig Jahren. Das macht uns zu einer der ersten Marken für professionelles Make-up weltweit.
Kein Produkt von Kryolan wurde jemals an einem Tier getestet.
Die Produkte sind hoch pigmentiert."

Die Kryolan Shades Paris Matt Palette war mal in einer Glossybox erhältlich. Der Preis war mit ca. 18€ angegeben.

*HIER* ist die Palette für 22€ erhältlich. Insgesamt gibt es 13 unterschiedliche Paletten mit Städtenamen.

Es sind 5 Nuancen enthalten. In der Palette befindet sich ein Spiegel und ein Pinsel (dieser fehlt bei mir).

Die Palette ist mit einem Inhalt von 10g angegeben.

Auf der Seite konnt ich die Farbnamen rausfinden. Auf der Palette sind sie nicht drauf.

Dayrise, Rosewood, Passion, Paradise, Violett








Alle 5 sind matt. Die kleinen Glitzer oder Schimmerpartikel auf den Fotos stammen von der Rival de Loop Eyeshadow Base.

Dayrise ein schöners, helles Rose.
Rosewood ein Roseton.
Passion ist ein Beerenton.
Paradise ist ein schöner Fliederton.
Violett ist ein kräftiges Lila.
Die Palette und die Nuancen gefallen mir sehr gut. Ich liebe Matte Lidschatten.
Wer auch so eine Palette haben möchte, dem empfehle ich Kleiderkreisel. Dort ist die Palette günstig zu bekommen.













Mögt Ihr matte Lidschatten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...