Montag, 5. Mai 2014

[Swatches] Sleek Vintage Romance Palette

Nachdem ich euch gestern den Blush gezeigt habe, folgt heute die Sleek Vintage Romance Palette. Die Palette sah man wirklich auf "fast" jeden Blog. Zuerst sollte sie limitiert sein aber sie kam dann doch ins feste Sortiment. Daher hab ich sie mir auch recht spät erst bestellt.

*HIER* habe ich bereits ein AMU mit der Palette geschminkt.

Sleek Vintage Romance Palette




Gibt es bei diversen Online Shops. Preislich ca. 10€
Farblich ist diese Palette genau mein Beuteschema. Tolle leuchtende Farben. Tolle Lila oder Beeren töne.

Die Palette selbst ist, wie die anderen auch, in einem schlichten Schwarz.








Obere Reihe:

Pretty in Paris - schimmerndes Silber
Meet in Madrid - ein Gelbgold mit schimmer
Court in Cannes - ein schimmerndes Braungold

Untere Reihe:
Die 3 Beerentöne:
A Vow in Venice
Marry in Monte Carlo
Honeymoon in Hollywood



Obere Reihe:

Lust in LA - Olivegrün mit Schimmer
Romance in Rome - Ein tolles Blau (auf den Bildern nicht gut zu erkennen)
Propose in Prague - Ein heller Braunton.




Untere Reihe / Rechts:

Bliss in Barcelona - ein kräftiges Lila.Leider auf den Bildern nicht gut erkennbar.
Forever in Florence - ein Plaumenton mit silber Glitzer.
Love in London - ein Schwarz mit Glitzer.






Die Palette ist ein Traum. Tolle Pigmentierung und eine sehr schöne Farbzusammenstellung.

Besitzt Ihr auch die Sleek Vintage Romance Palette?


1 Kommentar:

  1. Die Sleek Vintage Romance ist auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich habe mir vor Kurzem erst die Storm Palette gekauft und geswatcht (falls es dich interessiert ; http://www.rosaschminktisch.de/2014/04/meine-erste-sleek-palette-sleek-i.html , falls nicht sorry für die Eigenwerbung :D)
    Darum muss ich erstmal dicht halten und mich benehmen *g*
    Aber sie zieht bestimmt auch sehr bald bei mir ein :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...