Samstag, 24. Mai 2014

[Swatches] Urban Decay Dangerous Palette

Wie lange habe ich die Lidschatten Loaded und Evidence in der Smoked Palette angeschmachtet. Viel zu lange.

Bei Amazon kostet die Smoked Palette um die 80€. Bei anderen Shops hab ich sie für 45€ gesehen aber das ist mir momentan zuviel. Auf die restlichen Nuancen kann ich, immer noch, verzichten. Obwohl Rockstar mir auch gefällt.

Jedenfalls habe ich über die Suchmaschine nach den zweien als einzel Lidschatten ausschau gehalten.
Dabei bin ich auf die Urban Decay Dangerous Palette gestoßen. Bei ebay war ich dann irritiert da noch eine andere Urban Decay Dangerous Palette angezeigt wird. Diese enthält andere Nuancen. Also nochmal ganz genau hingeschaut.

Ich entdeckte dann auch meine Palette, die ich haben wollte und kauft sie.
Am 23.4.2014 bestellt und am 5.5.2014 kam sie bei mir an.

Bestellt habe ich bei diesem ebay Anbieter Palm Beach Cosmetix. Ich hab komplett, mit Porto, 21,62 € bezahlt.






















Lip Gloss Naked in Reisegröße mit 3,2ml.





Gravity - Dunkles Violett mit Schimmer und feinen silbernen Glitzerpartikel.
Loaded - Ein tolles Dunkelgrün mit Schimmer
Evidence - Ein Dunkelblau mit Schimmer. Die Farbe ist mein Favorit.
Deeper - Ein Bronze mit Schimmer
Mushroom - Grau mit einem warmen Schimmer
Ace - Grau mit leichtem, kühlen Schimmer
Die Swatches habe ich auf der Rival de Loop Base gemacht. Die Palette und die Farben sind einfach ein Traum. Die Pigmentierung ist der Hammer.

Besitzt Ihr auch Urban Decay Produkte?













Kommentare:

  1. Evidence finde ich auch klasse, ein ganz außergewöhnliches blau :D
    Ich habe die Naked 3 und liiebe sie. Die Farben sind bei Urban Decay wirklich übertrieben gut pigmentiert !

    AntwortenLöschen
  2. die Palette finde ich richtig hübsch! :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Urban Decay finde ich megaaa :) Habe sie erst gestern so richtig entdeckt...geniale Farben, vorallem KRÄFTIG !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...