Donnerstag, 22. Mai 2014

[Swatches+Tragebild] Rival de Loop Young "Colour Breeze" 3 Colour Press Powder

Aus der RdeL Young Limited Edition „Colour Breeze“ habe ich mir spontan das "Colour Breeze" 3 Colour Press Powder mitgenommen. Das Display war bereits sehr abgegrast.

Das Multicolor-Puder mit seinen drei Farben ist ideal zum Modellieren der Gesichtskonturen.
Es enthält 15 g Produkt.
Preis: ca. 2,99 €


„Sun“ gibt sonnengebräunten Teint und wird unter den Wangenknochen aufgetragen.
„Matt“ glättet und mattiert die Haut und kann im ganzen Gesicht aufgetragen werden.
„Shine“ verleiht ein strahlendes Finsh und wird als Highlighter z.B. in der Schläfenregion oder auf dem Nasenrücken aufgetragen.
Tragebild
Ich habe Sun zum kontuieren aufgetragen und dann Shine darüber gepinselt.

Mir gefällt das Produkt sehr gut.
Shine ist dezent aber gibt einen tollen Glow.
Das Matt kann als Gesichtspuder verwendet werden.
Sun würde ich als Blush oder Bronzer nutzen aber nicht zum kontuieren. Dazu ist es mir doch etwas zu orangstichig und zu schimmerig.


Zum Schluss habe ich bei Facebook noch ein Bild gefunden. Der Rechtsschreibfehler stammt nicht von mir.

Quelle RdLY Facebook

1 Kommentar:

  1. bei den einzelnen swatches war ich etwas skeptisch, aber aufgetragen bei dir sieht es wirklich schön aus
    ein toller glow, genau richtig für den sommer

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...