Freitag, 2. Mai 2014

[Swatches+Tragebilder] p2 Limited Edition Dresscode: Happy! - Blush

Ganz frisch im DM habe ich die p2 Limited Edition Dresscode: Happy! entdeckt. Mich hat bereits auf den Pressebildern nur beide Blush und das cosy garden face cleansing towel angesprochen.

Das cosy garden face cleansing towel kostet 4,75€.

Von beiden Blush gibt es vor Ort Tester.
















Beide wunderschönen look of love blush möchte ich euch heute zeigen.

Ihr könnt euch *HIER* übrigens nochmal alle Produkte der LE anschauen.

look of love blush 010 seetheart

Das Blush beinhaltet 8,2g und kostet 3,65€. Diese Nuance ist vegan.
Das Design ist wirklich sehr gelungen. Ein Blickfang.

Es enthält Rose-, Flieder- und einen Pink ton mit Schimmerpartikel.


















 

Es lässt sich gut auftragen und verblenden. Da es nicht sehr stark pigmentiert ist muss man leider etwas schichten um Farbe auf den Wangen zu bekommen. Es besitzt auch einen feinen Glow. Ein schönes Sommer Blush das dezent strahlt. Perfekt für einen leichte sommerliche Frische im Gesicht.

Das zweite Blush ist, für mich persönlich, ein FLOP Produkt.

look of love blush 020 sweat meldoy

Das Blush beinhaltet 8,2g und kostet 3,65€. Diese Nuance ist nicht vegan.

Es ist ein dunklerer Farbton. Die dunkelste Nuance hat feine Schimmerpartikel. Ich habe es vor Ort geswacht. Die Farbe gefiel mir gut. Zuhause habe ich dann festgestellt das es keine Farbe auf den Wangen hinterlässt. Ich konnt noch soviel auftragen und schichten. Nichts blieb hängen.



















Es ist kein Unterschied zu meinem Hautton zu sehen.
Für mich ein Flop Produkt.
















Habt Ihr euch Produkte aus der p2 Limited Edition Dresscode: Happy! gekauft?

Kommentare:

  1. Ich hab mir heute sweet melody gekauft. Find ich sehr schade für dich, dass man bei dir keine Farbe erkennen kann. Bin schon gespannt, wie die Farbe bei mir rauskommen wird.

    Lg Heidi :)
    wenn du magst, kannst du auch mal bei mir vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir nur den sweet melody geholt, da ich pink nicht so geil find auf den Wangen, aber ist für mich auch ein totaler Reinfall. Keinerlei Farbabgabe. Schade, schade, wo er doch so schön anzusehen ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...