Donnerstag, 12. Juni 2014

[AMU] Am blauen Meer mit wenigen Mitteln

Heute zeig ich euch ein AMU mit dem effect Eye Pencil 03 steel-smurf.
Dieses AMU habe ich mit wenigen Mitteln gezaubert. Mir gefällt es richtig gut.

Der blaue Kajal dient als Eyecatcher bei diesem AMU.



















Zuerst, wie immer, kommt die Rival de Loop Young Eyeshadow Base auf das gesamt Augenlid.
Unter der Augenbraue und im Innenwinkel habe ich zuerst essence big bright eyes highlight it...nude aufgetragen und mit dem Finger verblendet.
Den essence kajal pencil 22 Taupe Me! habe ich auf das gesamte bewegliche Lid, Lidfalte und am unteren Wimpernkranz aufgetragen und mit dem ebelin Blenderpinsel zur Augenbraue hin ausgeblendet.
Auf dem beweglichen Lid habe ich anschließend den essence big bright eyes highlight it... funky aufgetragen.
Mit dem essence Mono Blockbuster habe ich den Kajal Taupe me! zur Augenbraue hin verblendet.
Zum Schluss den essence effect Eye Pencil 03 steel-smurf und Mascara aufgetragen und fertig ist der Look.

Benutzte Produkte


















Rival de Loop Young Eyeshadow Base
essence big bright eyes highlight it...nude
essence big bright eyes highlight it... funky
essence kajal pencil 22 taupe me!
essence effect Eye Pencil 03 steel-smurf
essence Mono Blockbuster
ebelin Blenderpinsel
essence hypno gloss Mascara

FOTD


















NYX Taupe zum kontuiren
Catrice 080 Sunrose Avenue Blush

Wie gefällt euch mein Look?


1 Kommentar:

  1. Hallo. Also mir gefällt das AMU ehrlichgesagt nicht so gut. Mehr oder weniger sieht es lediglich aus wie ein auffälliger blauer Stirch über dem Auge. Ich mache sowas manchmal auch, ärgere mich dann aber hinterher meistens, weil es nur angemalt aussieht. Dann lieber blaue Ohrringe, blauer Nagellack oder sonst was aquaartiges... :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...