Montag, 2. Juni 2014

[AMU] Der Lila Eyecatcher

Heute möchte ich euch mal wieder ein AMU von mir zeigen. Ich habe nämlich die essence all about nude Palette ausprobiert. Es ist ein sehr schöner Alltags Look.


Benutzt habe ich diese Produkte:

essence all about nude Palette
essence Mono 22 Blockbuster
Catrice Eyeshadow Base
essence Effect Eye Pencil 05 metal-phantom
Alverde Mascara
diverse Pinsel









1-auf das bewegliche Lid & Innenwinkel
2-auf das äußere bewegliche Lid
3-Lidfalte und untere Wimpernkranz

Den Mono Blockbuster habe ich zum verblenden zur Augenbraue hin verwendet.

Mit dem essence Effect Eye Pencil 05 metal-phantom kann man super Hingucker setzen.




Für das FOTD habe ich den NYX Taupe und Sleek blush BY 3 Candy Collection den Candy floss benutzt.



Wie gefällt euch der Look?

Mögt Ihr Lila Eyecatcher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...