Sonntag, 29. Juni 2014

Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst"+Kneipp Badekristalle "Alles wird gut"

Kneipp Schaumdusche Wachgeküsst

Liebevoll geweckt in den Tag? Mit der neuen Schaum-Dusche von Kneipp kein Problem!„Wachgeküsst“ heißt diese - da ist der Name auf jeden Fall Programm!

Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum.

Füllmenge: 200 ml
UVP: 4,99 €

Die Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst" ist ab sofort in den Rossmann Filialen erhältlich.

Über Rossmann bekam ich die Gelegenheit das Produkt zu testen. Vielen Dank.

















Neben der Schaum Dusche lag noch ein Päckchen Kneipp Badekristalle "Alles wird gut" bei. Die Badekristalle kenne ich bereits. Ich habe schon andere Sorten ausprobiert und mir gefallen sie alle gut.

Enthalten sind 60g und es reicht für ein Vollbad.

Mit hochwertigen Extrakten von Vanille und Honig schaffen Abhilfe. Der süße Duft muntert auf und verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre, die jeden misslungenen Tag erheitert. Pflegendes Macadamiaöl verwöhnt die Haut.






















Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst"


Erinnert an Rasierschaum.
Einfach draufdrücken und schon beginnt das Dusch- und Dufterlebnis.














Ingredients
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.

Mir gefallen die Kneipp Produkte. Egal ob Creme, Schaumbad oder ähnliches. Ich kann sie alle empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...