Mittwoch, 4. Juni 2014

[Swatches] Becca Prairie Moon Palette

Die Becca Prairie Moon Palette war in einer Glossybox vertreten. Ich glaube es war bereits 2011. Genau weiß ich es nicht mehr. Ich hab Sie beim aufräumen meiner Kosmetik wieder entdeckt. Benutzt hatte ich sie nicht.

Die Palette enthält alltagstaugliche Nuancen und kostet 69€. Bissel viel wie ich finde.
Die Palette ist nicht mehr in meinem Besitz, da es bessere gibt.



















Die Palette enthält einen Spiegel und zwei Applikatoren.
Macchiato - Ein Lipgloss (dieses habe ich nicht geswacht)

Voile - Ein matt und hautfarbene Nuance
Nappa - Ein mattes Braun
Chenille - Ein schimmerndes Grau-Braun
Sagebrush - Ein dunklerer grauer Eyeliner















Die Nuancen sind schön. Die Pigmentierung haut mich nicht vom Hocker. Die Swatches sind auf der Rival de Loop Young Base entstanden. Ich musste 2 mal Schichten.

Ich hab sie schlussendlich verkauft. Da ich bessere Paletten in meiner Sammlung habe und zum rumliegen und verstauben ist sie dann doch zu schade.

Habt Ihr aus einer Glossybox oder ähnlichem auch eine Becca Palette?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...