Freitag, 20. Juni 2014

[Swatches] Catrice "Le grand bleu" Eyeshadow Pen

Aus der aktuellen Catrice LE "Le grand bleu" habe ich mir alle 4 Jumbo Pencils mitgenommen.Die Eyeshadow Pens kosten je 3,79€.

Alle 4 Nuancen enthalten 1,5g Produkt und lassen sich am anderen Ende herausdrehen.
Die Konsistenz ist wunderbar cremig und sie lassen sich gut auftragen und verblenden. Sie geben alle super viel Farbe ab. Die Haltbarkeit ist wirklich lang.

Alle besitzen ein schimmerndes Finish.















C01 Black's Pearl
 Ein schimmerndes helles Rose.



























C02 Unterwater Laugh
 Ein Fliederton.

















C03 Mermaidy Mayday
 Ein Hellblau.

















C04 Mermaid It
 Ein Bronze, Kupferton.

















Mir gefallen alle 4 Nuancen sehr gut. Sie sind als Base oder solo auf dem Lid wunderbar zu tragen.

Die Eyeshadow Pens sind für mich, persönlich, das Highlight dieser LE.
Wie findet Ihr die Farben?

1 Kommentar:

  1. Die Farben sehen wirklich gut aus. Vor allem der Bronzeton hat es mir angetan. Wirklich schön

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...