Sonntag, 8. Juni 2014

[Swatches] essence beach cruisers - Waterproof liquid Eyeliner

Aus der essence beach cruisers Limited Edition habe ich mir beide waterproof liquid Eyeliner gekauft.
Vereinzelt sind noch Aufsteller zu finden.

Gekostet haben die Eyeliner je 2,29€ und enthalten 3 ml.

01 sun, fun & copper!

Ein Gold Kuperton mit Schimmer.
Der Auftrag ist einfach. Ich hatte persönlich keine Probleme.

Die Pigmentierung stimmt auch bei beiden.












02 keep calm and go to the beach!

Ein strahlendes türkis mit feinen Glitzerpartikeln.
















Der erste Auftrag ist bei beiden bereits deckend. Dies erlebt man nicht bei jedem Eyeliner. Ich kann absolut nichts negatives entdecken.
Zwei tolle Produkte die ich empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...