Freitag, 6. Juni 2014

[Swatches] essence Big Bright Eyes Jumbo Pencil

Die essence Big Bright Eyes Jumbo Pencil sind neu und es gibt sie in 3 Nuancen.
Zu finden sind sie in der 3m Theke in der Müller Drogerie. Ob sie auch in der normal großen Theke sind weiß ich leider nicht. In der kleinen Theke sind sie auf alle Fälle nicht.

Die Jumbo Pencils besitzen 1,41 g Produkt und kosten 1,95 €.
Zu kaufen gibt es die Stifte ebenfalls auf Kosmetik4less oder für 1,99€ bei Douglas.

Produktbeschreibung von essence:
big bright eyes – der name ist programm! der highlighter in jumbo-holzstift-form mit weicher textur, die optimal verblendet werden kann, schenkt den augen einen „hallo-wach-effekt“. er kann im inneren augenwinkel sowie unterhalb der augenbraue angewendet werden und macht die augen optisch größer.

Inhaltsstoffe:
CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PETROLATUM, ISOPROPYL PALMITATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, BUTYL STEARATE, CANDELILLA (EUPHORBIA CERIFERA) WAX, SILICA, CERA ALBA (BEESWAX), CERESIN, STEARYL HEPTANOATE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), POLYETHYLENE, STEARYL CAPRYLATE, PARAFFIN, TALC, MICA, TIN OXIDE, BHT, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

01 highlight it...nude
02 highlight it...pearly
03 highlight it...funky

Ein, wie der Name schon sagt, nudeton. Er ist matt und super geeignet unter der Augenbraue aber auf für den Innenwinkel.



Er schimmert golden ohne Glitzerpartikel. Auch gut geeignet für den Innenwinkel oder unter der Augenbraue.


Diese Nuance enthält Rose Glitzerpartikel.
Alexa hat ein super Anwendungsbeispiel.


Die Minen sind weich und cremig. Sie lassen sich gut auftragen und verblenden.

Kleine Stifte mit großer Wirkung.

Absolute Kaufempfehlung.

*HIER* habe ich den 03 highlight it...funky angewendet.
*HIER* habe ich den 01 highlight it...nude benutzt.


Habt Ich auch die essence Big Bright Eyes Jumbo Pencil?

1 Kommentar:

  1. Hab sie im Handel noch nicht gesehen, den Nude Ton würde ich für die Brauen kaufen, da muss ich beim nächsten Einkauf mal genauer hinschauen. Danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...