Samstag, 14. Juni 2014

[Swatches] essence crystal eyeliner - 07 blue-heaven

Heute zeig ich euch einen weiteren Artikel den es nur bei Müller in der 3m Theke gibt.
Den essence crystal eyeliner - 07 blue-heaven.

Enthalten sind 4 ml und er kostet 2,25€.

*HIER* könnt Ihr euch nochmal den essence crystal eyeliner - 06 rosy-rush ansehen. Diesen gibt es ebenfalls nur in der 3m Theke.

Beide sind ohne Base irgendwie nur halb so toll. Aber auf einer Base sind sie der absolute Hingucker.


















Auf dem essence I Love Rock Kajal aufgetragen.
Dadurch kommt erstmal die ganze blaue Leuchtkraft zum Vorschein und er funkelt in all seiner Schönheit.


















Beide Nuancen kann ich absolute empfehlen. Sie geben dem AMU das gewisse etwas.
Tolles Produkte und tolle Farbe.

Kommentare:

  1. Den hab ich auch, der ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Wow das sind wirklich schöne Farben und vor allem geben sie sehr viel Farbe ab was mir total gut gefällt :)

    Liebste Grüße,
    Mel von melchen-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...