Mittwoch, 11. Juni 2014

[Swatches] essence Effect Eye Pencil Long Lasting - 03 Steel-Smurf

Heute möchte ich euch den essence Effect Eye Pencil Long Lasting in der Nuance 03 Steel-Smurf zeigen.
Er kostet 1,95€ und ist, leider nur bei Müller, in der 3m Theke zu finden.

*HIER* habe ich euch bereits die Nuance 05 metal-phantom gezeigt.

Es werden auf jeden Fall noch weitere Nuancen einziehen, wenn ich mal wieder im Müller mit der 3m Theke bin.






















Es ist so ein tolles und strahlendes Blau. Ich liebe diese Farbe.
Der Kajal besitzt eine weiche Mine und lässt sich daher sehr gut auftragen. Er hat feine silberne Glitzerpartikel. Diese sind aber nicht groß und kratzen auch nicht.

Zum Einsatz kam er bereits. Das AMU folgt.

Habt Ihr auch essence Effect Eye Pencils?

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...