Freitag, 27. Juni 2014

[Swatches] MUA Smoked Palette

Die Smoked Palette vom MUA habe ich über Kleiderkreisel erworben. Ich wollte sie schon immer haben weil es eine Dupe zur Urban Decay "Smoked Palette" sein soll und weil mich die Farben total ansprechend finde.

Neben 10 Lidschatten enthält die Palette noch einen schwarzen Kajal Pencil.
Es gibt 4 matte Lidschatten und 6 mit schimmer.

*HIER* könnt Ihr euch die Urban Decay Dangerous Palette ansehen. Es besitzt 3 Nuancen die auch in der Urban Decay "Smoked Palette" zu finden sind.

Ein direkten Swatch Vergleichspost wird es noch geben.




















Die Swatches sind auf der Rival de Loop Eyeshadow Base entstanden. Die Lidschatten sind super gut pigmentiert und lassen sich krümelfrei auftragen.
Die Leucht-und Schimmerkraft ist einfach schön.

Mit der Palette lassen sich viele, tolle Looks schminken. Mir gefällt auch das sie matte, hautfarbene Töne enthält. Diese lassen sich gut zum verblenden nutzen.

Wie findet Ihr die Palette? Habt Ihr die selbe oder die von Urban Decay?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...