Sonntag, 15. Juni 2014

[Swatches] NYX Parallel Worlds Box Collection

Heute möchte ich euch, für mich was besonderes, die NYX Parallel Worlds Box Collection inspired by The Mortal Instruments zeigen.

In Deutschland gab es die Box nicht. Ich habe sie, zufällig beim stöbern nach Infos zu dem Film, gesehen.
Bei ebay habe ich sie dann gekauft. Preislich lag sie bei 25 $. Das ist, umgerechnet, ca. 19€. Je nach Wechselkurs.

Es gibt 2 unterschiedliche Boxen mit selben Inhalts. Lediglich der "Diamantstein" ist anders. Erhältlich in Kristall oder schwarz.

Meine Bestellte Box hat einen Kristallstein. Ich habe aber noch eine mit schwarzem Stein günstig ersteigert.

 

Aktuell benutzt ich die Boxen zur Aufbewahrung.
Ich liebe den Film und diese Boxen :-)













Enthalten sind diese Produkte:

Smokey Eyeshadow Palette
Soft Matte Lip Cream - Nuance Istanbul
Boudoir Mascara
Powder Blush - Nuance Pinched
Studio Liquid Liner
Jumbo Eye Pencil - Nuance 630 Cashmere











Im beiliegenden Look Book sind ein Tages,- und Abend Makeup zum nachschminken abgebildet.




















Die Produkte liegen in einem Organza Beutel.

 











Von den Produkten Soft Matte Lip Cream - Nuance Istanbul, Boudoir Mascara und Studio Liquid Liner
kann ich euch keine Swatches oder Details zeigen. Ich brauche diese Produkte weniger deshalb habe ich sie weitergegeben.

Die anderen Produkte sind immer noch im Standardsortiment von NYX.

Smokey Eyeshadow Palette


Die Swatches sind auf der Rival de Loop Base entstanden.

Diese Palette wird es bald auch in Deutschland geben.



























Jumbo Eye Pencil - Nuance 630 Cashmere


Die Jumbo Pencils sind sehr empfehlenswert. Die lassen sich sehr gut als farbige Base nutzen. Die Mine ist weich und angenehm auf dem Lid. Die Haltbarkeit ist super.

















Powder Blush - Nuance Pinched

Ein pinkes Blush. Es besitzt keinen Schimmer nur minimale, sichtbare Glitzerpartikel. Diese sind aber kaum zu sehen.

Beim stöbern im Netz nach der Nuance, bin ich auf andere Swatches gestoßen. Diese haben aber nix mit meinem Blush zutun. Sie sehen vollkommen anders aus als meins. Sie sehen eher aus wie Sleek Rose Gold.
Bin jetzt leicht irritiert.
 

Ich habe es hier dezent aufgetragen da die Pigmentierung sehr gut ist.
















Wie gefallen euch die Produkte? Habt Ihr evtl. den Powder Blush in der Nuance Pinched?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...