Montag, 9. Juni 2014

[Swatches] Rival de Loop "Jolie Fleur" Highlighter

Der Rival de Loop "Jolie Fleur" Highlighter ist aus der aktuellen Limited Edition. Diese gibt es aktuell bei Rossmann. *HIER* konntet Ihr bereits die Preview dazu lesen.

Ich habe mir nur den Highlighter mitgenommen. Die Jumbo Eyeshadow Stick habe ich zwar geswacht, waren jetzt aber, für mich, nicht unbedingt nötig.

Mit dem Rival de Loop "Jolie Fleur" Highlighter setzt Du Rosige Akzente mit einem Hauch von Glitzer. Ob im Gesicht oder im Dekolleté, bleibt dir überlassen.

Der Highlighter ist vegan.

Enthalten sind 5 g und kostet 2,49€

Der Highlighter hat einen feinen Peachton mit einem feinen Schimmer und ganz feinen, kaum merkbaren Glitzerpartikeln. Er hat auch eine zarte Rosenprägung. Diese ist aber nicht sehr tief eingeprägt, daher wird sie bald verschwinden.






















Ein Tragebild bzw. FOTD folgt natürlich noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...