Dienstag, 17. Juni 2014

[Swatches] W7 Candy Floss Blush

Bei einer meiner letzten Bestellungen, ich weiß leider nicht mehr wo, habe ich das W7 Candy Floss Blush beigelegt. Ich hab bereits einiges über das Blush gelesen und war neugierig.

Der Blush ist für ca. 7€ erhältlich und beinhaltet 6g.

Die Verpackung und selbst der beiliegende Pinsel erinnert stark an die Blushes von Benefit.
Bei dem W7 Candy Floss handelt es sich um ein Zart-peachfarbenes Gesichtspuder. Dieser ist für Highlights oder als Blush einsetzbar.

Es enthält keine Glitzerpartikel sondern nur einen feinen, zarten Schimmer.

Es soll ja ein Dupe zum Benefit Dandelion sein. Dieses kann ich leider nicht testen da ich es nicht besitze.
Auf der Suche nach Dupes bin ich auf diesen Vergleich gestossen. Diese Bloggerin vergleicht den MAC Stunner Blush mit dem W7 Candy Floss. Die Swatch Bilder überzeugen durchaus.






































































Die Pigmentierung ist gut. Aufgetragen lässt es die Wangen strahlen. Ein FOTD mit dem Candy Floss folgt.

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Schon die Verpackung erfreut das Auge :-)) Ja, von diesen kleinen rosa Sachen kann man sowieso nie genug haben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag benefit blushes soooo gern und muss wohl diesen Candy Floss Blush auch unbedingt mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...