Montag, 30. Juni 2014

[Swatches+Tragebild] Alverde Jungle Fever Shimmering Bronzer

Die aktuelle neue Alverde LE "Colourful Paradise" ist gerade in den DM-Märkten vertreten.
















Ich habe mir 3 Produkte gekauft. Heute stelle ich euch eins vor. Nämlich den Jungle Fever Shimmering Bronzer.
 
Das Shimmering Bronzing Powder verleiht dir durch den leichten Glanz einen Hauch von Sommer auf deine Haut.
Das Shimmering Bronzing Powder ist nicht vegan.
Enthält 23g Produkt und kostet 4,95€.

Dieses mal sind die Produkte in einer schwarzen Verpackung. Sonst war es immer diese typische Alverde Grün.

Das Bronzing Powder hat eine Mosaik Anordnung mit unterschiedlichen Nuancen. Diese vermischen sich und es ergibt sich ein helles Bronze mit feinen goldenen Glitzerpartikeln.



 

Es passt sich sehr gut meinem Hautton an. Ich nutze Bronzer mit Glitzerpartikeln nur als Blush. Ab und an leg ich ein richtige Blush noch darüber.

Die Pigmentierung ist gut und es krümelt nicht.
 

Aufgetragen sieht man einen feinen Schimmer mit kleinen goldenen Glitzerpartikeln.
Morgen geht es mit den beiden Kajals weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...