Montag, 16. Juni 2014

[Swatches+Tragebild] Artdeco Mineral Baked Blush 15 Golden Rose Quartz

Heute zeige ich euch den Artdeco Mineral Baked Blush 15 Golden Rose Quartz. Er ist neu in der Pure Minerals Kollektion.

Produktbeschreibung:
Die neuen Mineral Baked Blusher vereinen besondere Farbintensität und hervorragende Haltbarkeit. Die feine, samtige Konsistenz zaubert eine schöne, natürliche Tönung der Wangen, die durch mehrmaliges Auftragen intensiviert werden kann. Ein ebenmäßiges Hautbild und ein angenehmes Tragegefühl dank pflegender Vitamine E und A sowie Lecithin und Jojoba-Öl.

Er enthält 3g und kostet 10,80€

Ich habe ihn mir in erster Linie wegen dem Design gekauft. Er hat eine hübsche Marmorierung.
Ein Peach mit feinen Goldadern. Die Pigmentierung ist sehr gut. Er lässt sich sehr gut auftragen, verblenden und intensivieren.



Er hinterlässt einen feinen Schimmer und sieht einfach super aus.
Klare Kaufempfehlung.

















Bei meinem FOTD trage ich auch den Artdeco Mineral Baked Blush 15 Golden Rose Quartz.

Wie findet Ihr dieses Schmuckstück?

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...