Sonntag, 22. Juni 2014

[Swatches+Tragebild] Catrice Haute Future Iridescent Lip Colour C02 iROSEdescent

Seit langem habe ich mir mal wieder einen Lippi gekauft. Es handelt sich um den Catrice Haute Future Iridescent Lip Colour C02 iROSEdescent. Ich habe mit dem Kauf sehr lange gewartet und schließlich noch einen bekommen. Da ich nicht so oft einen Lippenstift trage, habe ich gezögert aber zu Hause auf getragen hat er mich überzeugt.

Die Nuance C02 iROSEdescent ist ein dezenter Fliederton mit Glitterpartikeln. Aufgetragen merke ich sie aber nicht sehr stark.

Er kostet 3,95€ und enthält 3,5g Produkt. Er hat einen leicht süßlich, vanilleartigen Geruch.


Aufgetragen wirkt er sehr dezent aber er ist deutlich sichtbar. Mir gefällt die Nuance sehr gut.
Ich mag dezente Lippis.

Wie gefällt euch die Nuance?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...