Sonntag, 1. Juni 2014

[Swatches+Tragebild] Max Factor Lipfinity 6 Always Delicate & 335 Just in Love

Heute möchte ich euch 2 Nuancen der Max Factor Lipfinity vorstellen. Über Rossmann Blogger erhielt ich die Möglichkeit. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.



Die Max Factor Lipfinity Lippenstifte halten, dank des Top Coat, sehr lange ohne die Lippen dabei auszutrocknen.

Die Max Factor Lipfinity sind jetzt im neuen Verpackungsdesign. Ich habe aber keine Ahnung wie diese früher aussahen.
Erweiterte Farbauswahl mit neuen, trendigen und intensiven Farben.
Bewährte, langanhaltende Formulierung, die für bis zu 24 Stunden Halt sorgt, ohne die Lippen dabei auszutrocknen.
Der feuchtigkeitsspendende Pflegestift lässt die Farbe glänzen und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen.
Der neue verbesserte Applikator wurde der Form eines Lippenstifts nachempfunden und passt sich so perfekt an die natürliche Lippenform an.
Die große, geschwungene Oberfläche des Applikators sorgt für einen durchgehenden Lippenkontakt und somit für einen gleichmäßigen und dünnen Auftrag.


Max Factor Lipfinity Swatches
Max Factor Lipfinity in 4 neuen Trendnuancen sowie 12 Klassiknuancen

Trendnuancen
 06 Always Delicate
338 So Irresistible
24 Stay Cheerful
335 Just in Love


Klassiknuancen
 20 Angelic
 70 Spicy
115 Confident
190 Indulgent
 22 Forever Lolita
 40 Vivacious
110 Passionate
130 Luscious
140 Charming
142 Evermore Radiant
160 Iced
200 Caffeinated

Alle Nuancen enthalten einen Top Coat Clear

Bei Rossmann warten ab Juni 5 weitere Nuancen auf dich!


























Die Anwendung ist sehr leicht.
Am besten ist es zuerst die Lippenkontur mit der präzisen Applikatorspitze zu umranden.
Dann den Lipfinity immer auf saubere und ölfreie Lippen auftragen und die Lippen ausmalen.
Warte ca. 1 Minute bis die Farbe (Step 1) getrocknet ist und trage dann den feuchtigkeitsspendenden Top Coat (Step 2) darüber auf.

Du kannst deinen Look den ganzen Tag über auffrischen, indem du einfach den Top Coat nach Belieben aufträgst.

Das gute ist, diesen Top Coat ist auch einzeln käuflich zu erwerben.
Es gibt insgesamt 22 Nuancen.
Bei Douglas sind sie zum Preis von 15,95€ erhältlich.

Enthalten sind je 2,3ml Farbe und 1,9g Pflegestift.

Inhaltsstoffe:
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anyhydride Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Stearalkonium Bentonite, Sucrose Acetate Isobutyrate, Acrylates Copolymer, Mica, N-Butyl Alcohol, Styrene/Acrylates Copolymer, Benzophenone-1, Silica, Dimethicone, Trimethylsiloxysilicate, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Alcohol Denat, Polyvinyl Butyral, Alumina, Tin oxide, [+/-CI77891, CI77000, CI77491, CI77266, CI19140]

Max Factor Lipfinity in 006 Always delicate






















Die Nuance 006 Always delicate ist besonders gut für helle Hauttypen. Eine tolle Altagstaugliche Farbe. Die Max Factor Lipfinity lassen sich super auftragen und haben weder ein klebegefühl noch trocknen sie meine Lippen nicht aus. Ein tolles Produkt. Von beiden gefällt mir die 006 Always delicate besser. Ich mag aber persönlich keine leuchtend rote Lippenstifte.

Max Factor Lipfinity in 335 Just in Love


















Ein intensives Kirschrot. Er ist deckend in mindestens 2 Schichten.

















Beide Nuancen kann ich empfehlen. Mit einem ölhaltigem Makeup Entferner lassen sie sich problemlos wieder entfernen.

Habt oder kennt Ihr die Max Factor Lipfinity? Wie gefallen euch die Lippenstifte oder Glosse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...