Mittwoch, 9. Juli 2014

Auslistung Catrice Artikel Herbst 2014

Es ist mal wieder soweit und einige Produkte verlassen das Catrice Standardsortiment.

Heute zeige ich euch die Artikel die gehen müssen.

Die Artikel werden bestimmt wieder reduziert erhältlich sein. Ich setzt euch ein Link bei den Produkte die ich selber besitze.

Ich möchte mir jedenfalls noch beide Catrice Liquid Metal Eyeshadow kaufen.

Der Absolute Eye Colour Mono - 730 Too Good To Be Blue ist nicht abgebildet.
















Mono Eyeshadow 630 "Fancy A Coppa Tea?"Mono Eyeshadow 710 Lilac Del Rey
Wet & Dry Shadow 050 Lunch at Tiffanys

























The Giant Extreme Volume Mascara
Catrice Kohl Kajal 150 habe ich mir bereits gekauft und auch geswacht aber noch nicht gezeigt. Ein tolles Lila mit silbernem feinen Glitzerpartikel. *Nachtrag* Swatches Post ist jetzt online.
Catrice Made To Stay Highlighter Pen 020 habe ich ebenfalls noch nicht geschafft zu zeigen. Es ist ein goldener Highlighter Stift. Für die Augeninnenwinkel oder unter den Brauen anzuwenden.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...