Samstag, 5. Juli 2014

[Dupe] Makeup Revolution Hot Smoked und MUA Smokin Palette

Vor kurzem habe ich euch die Makeup Revolution Hot Smoked vorgestellt und erwähnt, dass ich diese Palette auch mit der MUA Smokin Palette verglichen habe.

Heute zeige ich euch beide Paletten im direkten Vergleich.














Meine Urban Decay Dangerous Palette habe ich mit dazu genommen weil ich die beiden Nuancen Loaded und Evidence mit den Blau und Grüntönen verglichen habe.
Oben ist die Makeup Revolution Hot Smoked
Unten ist die MUA Smokin Palette

*Alle Bilder könnt Ihr größer klicken*
















 
 





Urban Decay Dangerous Palette Loaded und Evidence

Diese beiden Nuancen sind deutlich dunkler als die von MUA oder Makeup Revolution.














Es ist schon erstaunlich wie gleich die beiden Paletten sind. Sowas hätte ich beim Swatchen nicht erwartet.
Bei der Makeup Revolution Hot Smoked sind lediglich 2 Nuancen mehr in der Palette.

Die Makeup Revolution Hot Smoked kostet £4.00 und die MUA Smokin Palette kostet £6.00.
Da zur Zeit die MUA Smokin Palette ausverkauft ist, kann ich die Makeup Revolution Hot Smoked sehr empfehlen. Zum einen ist sie günstiger und Ihr bekommt 2 Farbtöne noch dazu.

Was sagt Ihr zu beiden Paletten?


Kommentare:

  1. Hallo Bianca....
    Ich habe an dich eine frage: Wo hast du die Palete von Makeup Revolution gekauft?
    LG Luisa...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie im Onlineshop von Makeup Revolution gekauft. Hier der Link: http://www.makeuprevolutionstore.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön!! Ich wünsche dir einen Schönen Tag!!
    LG Luisa.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...