Sonntag, 27. Juli 2014

[HAUL] Makeup Revolution die zweite - Chocolate und mehr

Ich habe wieder bei Makeup Revolution bestellt. Bei dem Anblick der süßen Chocolate Paletten konnte ich nicht widerstehen.

Als ich bestellte war dummerweise die I ♡ Makeup I Heart Chocolate ausverkauft. So musste ich ein weiteres mal bestellen. Dieses kann ich euch erst zeigen wenn meine Bestellung da ist.

Ein großer, gut gepolsteter Umschlag kam an.

Am 3.7.14 habe ich bestellt und es kam am 17.7.14 bei mir an.


Baked Blusher - One for playing games
für £2.50

I ♡ Makeup I Want Candy - Blushing für £2.99

Vivid Baked Highlighter Peach Lights für £3.00

I ♡ Makeup Death By Chocolate
Für £7.99
 Die Palette hat wirklich ein zuckersüßes Design.
I ♡ Makeup Blushing Hearts in den Nuancen:
Candy Queen of Hearts Blusher
Peachy Keen Heart Blusher
Blushing Heart Blusher

Für je £4.99
 Die Herz Blushes sind wirklich groß.

I ♡ Makeup Blushing Hearts Candy Queen of Hearts Blusher














Die Produkte zeig ich euch natürlich noch einzeln.

Kommentare:

  1. Voll der sinnfreie Post, warum zeigst du nicht direkt Swatches? Dein Blog ist lächerlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwingt DICH ja keiner meinen Blog zu lesen oder anzuschauen......Für meine anderen, lieben Leser.....Swatches folgen natürlich noch.

      Löschen
  2. Die Palette ist wirklich sooooo toll ♥
    Das Design ist zuckersüß :D
    Ich warte noch ein wenig ab, bis meine Wunschliste etwas voller ist, dann werde ich acuh mal eine Bestellung in Angriff nehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auf die swatches :) unnötige Kommentare einfach ignorieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein,

    das ist für mich, als Verpackungsopfer, wieder ein gefundenes Fresschen und macht Lust auf eine Bestellung. :D
    Sehr tolle Produkte hast du dir da ausgesucht.
    Lass dich nicht ärgern. :)

    Liebe Grüße,
    Bianka von Catwalkfeeling

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...