Dienstag, 8. Juli 2014

Jetzt bewerben: 2. dm-Marken Camp Beauty

dm-Marken CAMP Beauty

Jetzt ist es soweit, die Bewerbungsphase für unser zweites dm-Marken Camp Beauty hat begonnen.

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung und auf die Teilnehmer, die wir im Melia Hotel in Düsseldorf wiedersehen oder neu kennen lernen dürfen. Wie im vergangenen Jahr dreht sich an diesem Tag alles um die Themen Schönheit, Blog und Social Media. Gemeinsam mit dir, anderen Bloggern, YouTubern & Co. - eben unseren Camp-Besuchern - möchten wir uns austauschen, netzwerken und einfach Spaß haben.

Weitere Informationen sowie das Bewerbungsformular findest du hier im Newsletter oder direkt unter www.dm-marken-camp.de. Ständig auf dem Laufenden bleibst du als Fan unserer Facebookseite www.facebook.com/dmmarkencamp.

Ein tolles Video unseres ersten dm-Marken CampBeauty findest du hier.

Du möchtest dich mit Anderen zum 2. dm-Marken Camp austauschen und vernetzen? Dann nutze den Hashtag #dmcb14 auf allen Social Media Kanälen.

2. dm-Marken Camp Beauty - Schönreden mal anders...

dm-Marken CAMP Header




artikelMit unseren Marken alverde NATURKOSMETIK,Balea, Balea MEN, ebelin, p2 cosmetics,DONTODENT und DAS gesunde PLUS sind wir vor Ort mit dabei. Wir stellen dir aktuelle Produkte vor, die du direkt testen und ausprobieren kannst. Und wir freuen uns schon darauf, uns mit dir über das Thema Beauty auszutauschen!


Hier alle wichtigen Infos in Kürze:
Wann: 13. September 2014
Wo: Melia Hotel Düsseldorf
Teilnehmer: 150
Wer: Blogger, YouTuber und Co.
Bewerbung: 1. bis 31. Juli
Jury-Auswahl: bis 8. August
Deine Zusage: bis 17. August
Nachrücker: im Anschluss



Das Camp Glossar, Infos zur Location und alles was du sonst Wissen musst findest du auf



Jeder kann eine Session halten! Auch du!
Das Programm und der Ablauf des Camp-Tages werden spontan von dir und den anderen Teilnehmern mitgestaltet. Grundsätzlich steht es dir völlig frei, ob du selbst eine Session zu einem Beauty Thema hältst, oder ob du dich einfach bei Sessions anderer Blogger mit einbringst. Da unser dm-Marken Camp unter dem Motto "Beauty" steht und sich an Blogger richtet, geht es natürlich rund um die Themen Schönheit, Social Media und bloggen.

Wir wissen, dass der erste Schritt nie leicht ist. Deshalb würden wir uns umso mehr freuen, wenn du dich dafür entscheidest, eine Session zu halten.

Wenn du dir unsicher bist oder Fragen hast, dann sende eine Mail mit dem Betreff "dm-Marken Camp Session" anpm@dm.de oder diskutiere mit uns auf unserer

Facebook-Seite.
 
Von Teilnehmern eingereichte Sessionideen bleiben dieses Mal „geheim“ – wir freuen uns schon, wenn du uns zuvor kommst und dem Publikum deine Idee vorstellst. Wir haben in diesem Jahr nur eine Session vorbereitet, die wir im Vorfeld verraten, denn auch wir sind noch an dem einen oder anderen Thema dran. Lass dich überraschen!
 
Welche Session wir verraten? Schau schnell auf unserer Seite nach.


Neugierig?! Dann jetzt bewerben...
bewerbung
Damit auf unserem zweiten dm-Marken Camp Beauty eine bunte Mischung an Teilnehmern zusammenkommt, wählt unsere Jury aus allen Bewerbungen 150 Teilnehmer aus.


Du kannst dich in der Zeit vom 1. Juli bis zum 31. Juli 2014 bewerben.
Die Teilnehmer werden bis zum 8. August 2014 ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Solltest du nicht direkt mit dabei sein, kannst du als Nachrücker für jemanden, der den Termin nicht bestätigt, evtl. nachrutschen. Durch ausfüllen des folgenden Formulars kannst du dich bewerben: Anmeldung.



Ich war beim ersten dabei und es war richtig toll. Sehr informativ und es gab viel zu sehen.
*HIER* findet Ihr nochmal meinen Bericht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...