Donnerstag, 24. Juli 2014

[So sieht es getragen aus] Catrice Pure Shine Colour Lip Balm 020 Rusty In Peace sagt Bye Bye

Der Catrice Pure Shine Colour Lip Balm 020 Rusty In Peace verlässt ebenfalls das Sortiment im Herbst 2014.
Ich hab die Gelegenheit genutzt und de Lip Balm für 1,95€ gekauft.

Insgesamt verlassen 2 Nuancen das Sortiment. Gehen muss auch die Nuance Pure Shine Colour Lip Balm
070 I don't Red It.

Catrice sagt folgendes über die Pure Shine Colour Lip Balm:
"Das neue Must-Have in jeder Handtasche für glänzende Auftritte: Der cremige Pure Shine Colour Lip Balm verwöhnt die Lippen mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein seidiges, glänzendes Finish. Kein klebriges Gefühl, dafür Pflege und ein angenehmer Duft. Mit der drehbaren Mine gelingt das Auftragen im Handumdrehen, dank leichter Deckkraft sogar ganz ohne Spiegel."

In meiner Sammlung besitzt ich noch die Nuance 080 Sheers!. Diese zeig ich euch aber später.

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm 020 Rusty In Peace

Enthalten sind 2,5g Produkt. Sie kosten um die 5€.


Die Mine lässt sich herausdrehen. Sehr praktisch da sich ein Anspitzen vermeiden lässt.

Es duftet leicht süßlich.

Bei der Nuance handelt es sich um ein Peach mit glossy Finish.
 

Sie geben dezent Farbe ab daher super für den Alltag. Da ich es nicht sehr auffällig auf den Lippen mag sind die Pure Shine Colour Lip Balm für mich sehr gut geeignet.
Wie findet Ihr die Pure Shine Colour Lip Balm?
Habt Ihr auch Nuancen zu Hause?


1 Kommentar:

  1. Wegen des Preises von 5€ habe ich bisher lieber zu denen von Astor gegriffen , die geben acuh mehr Farbe ab :)
    Wenn mans dezent mag, ist das ja perfekt...ich mags aber gerne etwas farbenfroher :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...