Sonntag, 20. Juli 2014

[So sieht es getragen aus] essence "Road Trip" Mini Sheer Lipstick

Die essence Limited Edition "road trip" ist in einigen Drogerien noch zu finden. *HIER* habe ich euch bereits einige Produkte gezeigt. Im Rossmann habe ich mir noch den zweiten Mini Sheer Lipstick in der Nuance 02 my sweet escape gekauft.
Mini Sheer Lipstick - 02 my sweet escape






Natur Pur
Der Mini Sheer Lipstick lässt sich sehr gut auftragen und trocknet meine Lippen nicht aus.
Diese Nuance ist nicht ganz so stark deckend wie die Nuance 1.
Da ich es auf den Lippen eher dezenter mag gefällt mir dieser richtig gut.
Wie gefällt euch der Mini Sheer Lipstick?

1 Kommentar:

  1. Ich finds klasse, sieht total natürlich aus. Den muss ich haben. LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...