Sonntag, 6. Juli 2014

[So sieht es getragen aus] Labello Lip Butter Raspberry Rose

Beim letzten Bloggernewsletter von DM wurden 850 Labello Lip Butter Raspberry Rose zusammen mit Labello verlost. Ich hatte Glück und gestern kam überraschend ein kleiner Umschlag bei mir an.

Labello Lip Butter Raspberry Rose
















Enthalten sind 19ml oder 16,7g. Nach dem Öffnen ist sie 12M haltbar. Preislich liegt die Labello Lip Butter Raspberry Rose um die 3€.

Inhaltsstoffe
Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisodistearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glycerin, Glyceryl Glucoside, BHT, Aroma, CI 77891, CI 15850

Wünschen Sie sich reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen?

Die zart-schmelzende, cremige Textur der Labello Lip Butter Raspberry Rosè mit Hydra IQ, wertvoller Sheabutter und natürlichem Mandelöl verwöhnt mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege - für unwiderstehlich weiche Lippen.
  • Pflegt die Lippen fühlbar zart und geschmeidig
  • Umhüllt die Lippen mit dem verführerischen Aroma von Vanilla & Macadamia
  • Verleiht einen seidigen Glanz
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
Die Lip Butter kommt in einer kleinen und handlichen Dose, besser gesagt, Döschen daher.
Einfach mit dem Finger über das Produkt streichen und auf die Lippen auftragen.
Sie fühlt sich toll an. Ich merke wie weich meine Lippen werden und es entsteht auch kein unangenehmes Klebegefühl.

Die Nuance Raspberry Rose sieht in der Dose leicht getönt aus. Auf dem Finger wirkt sie leicht milchig.















Sie riecht süßlich nach Himbeere mit einem ganz, ganz leichten Rosenduft. Diesen nahm ich aber nicht gleich wahr. Auf den Lippen ist sie geschmacksneutral.

Natur







Die Labello Lip Butter Raspberry Rose aufgetragen.

Ein leicht milchiger Film ist erkennbar.

Das "Lippenpflegegefühl" hält lange an.

Momentan habe ich keine trockenen Lippen, das wird wohl eher im Winter eintreffen.

Daher kann ich zu Pflege nicht wirklich viel sagen aber ich gehe davon aus, dass es sehr gut pflegt.

Absolut empfehlenswert!



Kennt Ihr die Labello Lip Butter Döschen?


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich kenne auch die Labello Lip Butter. Ich finde, dass sie durch ihre reichhaltige Konsistenz die Lippen gut pflegen. Den Duft von Raspberry Rose finde ich total lecker:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Labello Lip Butters! Momentan verwende ich Raspberry Rose im Herbst und Winter mag ich Vanilla & Macadamia sehr gerne :) sind neben Carmex meine absoluten Favoriten was Lippenpflege angeht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Lip Butter'n von Labello auch toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...