Mittwoch, 23. Juli 2014

[So sieht es getragen aus] Labello Lip Butter Blueberry Blush

Über den Rossmann Blogger Newsletter erhielt ich die Gelegenheit eine weiteres Produkt zu testen.
Dieses mal erhielt ich die Labello Lip Butter Blueberry Blush.

Ich habe bereits die Labello Lip Butter Raspberry Rose testen können.

Labello Lip Butter Blueberry Blush

Die Labello Pflege Produkte bekommt Ihr bei Rossmann oder auch in einer anderen Drogerie.
In der kleinen Dose sind 19ml oder 16,7g enthalten. Nach dem Öffnen ist sie 12M haltbar.

Die Lip Butter kostet bei Rossmann 2,69€

Die Anwendung ist leicht. Einfach mit dem Finger auf das Produkt tatschen und hin und her streichen. Danach ab damit auf die Lippen.

Schon fühlen sie sich richtig weich und geschmeidig an. Toll. Das Pflege Gefühl hält auch lange an und Ihr müsst nicht alle 5min neu auftragen.


Bei öffnen nimmt man bereits den leichten Duft von Blaubeere war.

Die Labello Lip Butter Blueberry Blush duftet nicht nur fruchtig nach Blaubeeren sondern schmeckt auch so! Sie enthält nämlich sowohl Duft- als auch echte Aromastoffe, die man in der Lebensmittelindustrie nutzt. Die Aromen werden daher nicht nur als Duft über die Nase wahrgenommen sondern regen auch den Geschmackssinn an.
 Die Inhaltsstoffe sind auf der Rückseite angegeben.
Im Döschen erscheint die Lip Butter rosafarben. Aufgetragen ist sie allerdings farblos.

Sie soll ja auch nach Blaubeere schmecken aber ich hab, zumindest nicht bewusst, was geschmeckt.
Natur
Die Labello Lip Butter Blueberry Blush aufgetragen.








Weitere Labello Lip Butter Produkte.
















Die Labello Lip Butter Produkte sind absolut Empfehlenswert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...