Mittwoch, 30. Juli 2014

[So sieht es getragen aus] Rival de Loop "Jolie Fleur" Highlighter

Ich hatte euch *HIER* bereits den Rival de Loop "Jolie Fleur" Highlighter gezeigt. Aktuell ist die LE noch im Rossmann zu finden.

Ich zeige euch heute wie der Rival de Loop "Jolie Fleur" Highlighter getragen aussieht.

Er lässt sich sehr gut auftragen, verblenden und, wenn gewollt, natürlich auch schichten.

Er zaubert einen feinen Peachton auf den Wangen.

Mir gefällt der Highlighter sehr gut da er nicht nur schimmert sondern auch etwas Farbe abgibt.


























Wie gefällt euch das Ergebnis?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...