Dienstag, 1. Juli 2014

[Swatches] Alverde "Colourful Paradise" - Jungle Fever Kajals

Heute sind zwei Jungle Fever Kajals aus der Alverde "Colourful Paradise" Limited Edition dran.

Ich habe mir die Nuancen 10 Violett Cassis und 30 Jungle Fever gekauft. Die Jungle Fever Kajal ist nicht vegan.

Enthalten sind 1g und kostet je 2,25€.

 Mit Glitzerprägung.

10 Violett Cassis
30 Jungle Fever


















Beide besitzen eine weiche Mine und lassen sich gut auftragen. Die Nuance 10 Violett Cassis ist ein mattes Dunkel lila. Sie besitzt keinen Schimmer oder Glitzerpartikel.
Die Nuance 30 Jungle Fever ist ein Mintton mit Schimmer und feinen silber Glitzer Partikeln.

Solche Nuancen besitze ich noch nicht in meiner Sammlung. Tolle Kajalstifte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...