Samstag, 12. Juli 2014

[Swatches] Catrice Kohl Kajal 150 Purple Du Soleil

Der Catrice Kohl Kajal 150 Purple Du Soleil verlässt Herbst 2014 das Catrice Standardsortiment.
Deshalb möchte ich euch den Kajal noch schnell zeigen.

In meinem Karstadt war 50% auf alle Catrice Artikel. Vermutlich hat Karstadt die Theke komplett entfernt.

So habe ich anstelle 1,99€ nur 0,99€ dafür bezahlt.












Er besitzt 1,1g Produkt und lässt sich normal Anspitzen.
Die Mine ist weich und lässt sich gut auftragen.


















Der Kajal enthält feine silberne Glitzerpartikel.

Kommentare:

  1. 50% auf alles? :D Da hätte ich aber doch mehr als nur einen Kajal gekauft x)

    AntwortenLöschen
  2. haha hab ich vergessen zu erwähnen. Ich natürlich mehr gekauft als diesen Kajal....Es war zwar schon einiges weg aber ein paar Sachen die mich interessierten habe ich gekauft..... :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...