Dienstag, 15. Juli 2014

[Swatches] Catrice Made to Stay Highlighter Pen

Der Catrice Made to Stay Highlighter Pen ist das must-have für jedes Augen-Make-up. Die langhaltende, cremige und zugleich pudrige Textur setzt strahlende Highlights unter der Braue oder am inneren Augenwinkel. Dank der der rückdrehbaren Automatik des Stifts besonders einfach und handlich in der Anwendung. Ein Highlight - für Highlights.

Ich stelle euch 3 vorhandene Nuancen vor.

Die Nummer 020 Eye Want! verlässt im Herbst 2014 das Standardsortiment.

Preis: 3,99€
Enthalten sind 1,6g Produkt.

Alle haben eine herausdrehbare weiche Mine. Sie enthalten Schimmer aber keine Glitzerpartikel.



























Catrice Made to Stay Highlighter Pen - 010 Eye Like!


Ein Rose mit Schimmer.
Gut im Augeninnenwinkel oder minimal unter der Augenbraue.














Catrice Made to Stay Highlighter Pen - 020 Eye Want!

Ein Goldener Highlighter.
Würde ich nur im Innenwinkel oder auf das ganze bewegliche Lid auftragen.














Catrice Made to Stay Highlighter Pen - 030 Eye Need!

Ein Silberner Highlighter mit etwas groberem Glitzer.
Würde ich nur im Innenwinkel oder auf das ganze bewegliche Lid auftragen.

































Es sind tolle Highlighter Stifte mit denen man gut arbeiten kann. Sie lassen sich leicht auftragen und verblenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...